Wichtig: Vereinsdaten aktualisieren

Wie ihr ja wisst, gibt es unter Vereine eine Übersicht aller Vereine im Rupertigau, samt Kontaktdaten, Ansprechpartner und RWK-Mannschaften. Diese Datenbank ist oft hilfreich um die passende Telefonnummer zum gegnerischen Mannschaftsführer zu finden oder zu schauen wo genau die Reise am Wettkampfabend hingeht.

Diese Daten müssen von den Vereinen selbst aktualisiert werden, der Rupertigau nimmt von sich aus keine Änderungen an den Daten vor. Der Grund dahinter ist, dass die Vereine selbst mit ihren Leuten absprechen müssen, welche Telefonnummer oder E-Mail-Adresse veröffentlicht werden sollen. Die Vereine sind also selbst für ihre Daten verantwortlich.

Nur aktuelle Daten sind gute Daten – bitte aktualisieren!

Jeder Verein hat zu seiner Vereinsnummer (4230xx) ein Passwort, mit dem man sich unter Vereine Administration einloggen und dort alle Daten bearbeiten kann. Das ist kinderleicht und in ein paar Minuten erledigt.

Was tun wenn man kein Passwort hat?

Bitte überprüft und aktualisiert eure Vereins- und Mannschaftsdaten!

Oberteisendorfer Sommerbiathlon
Jugend-RWK 2013/14