Neue Website online ✌

Liebe Schützinnen und Schützen,

die lang ersehnte Aktualisierung unserer Rupertischützen-Website ist endlich fertig und wir freuen uns, sie euch präsentieren zu können.

Mobile Nutzung

Das Highlight dieser Überarbeitung ist die optimierte mobile Nutzung, die es ermöglicht, die Seite bequem von euren mobilen Geräten aus zu besuchen.

Vereine

Eine bedeutende Verbesserung betrifft die Präsentation der Vereine. Ab sofort habt ihr mehr Freiraum, um euch und euren Verein darzustellen sowie Informationen bereitzustellen. Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, eigene Bilder auf den Vereinsseiten hochzuladen, um diese persönlicher zu gestalten.

Ein wichtiger Hinweis:
Die alten Zugangsdaten sind nicht mehr gültig. Falls ihr bereits Vereins-Admin-Zugänge hattet, könnt ihr über das Kontaktformular neue Zugangsdaten anfordern. Und für all jene, die visuelle Unterstützung bevorzugen, werden wir in Kürze ein Anleitungsvideo zur Verfügung stellen.

Downloads

Wir haben auch das Downloads-System überarbeitet, insbesondere für diejenigen, die Ergebnis-Dateien erstellen. Das Hochladen dieser Dateien wurde vereinfacht, was eine schnellere Veröffentlichung der Ergebnisse ermöglichen soll.

Rundenwettkämpfe

Der Rundenwettkampf bleibt unverändert, und ihr könnt die Ergebnisse wie gewohnt über die Software oder das Upload-Formular hochladen. Die Ergebnisseiten werden auch irgendwann einmal ein optisches Update bekommen…

Wir hoffen euch zukünftig mit noch mehr interessanten Neuigkeiten, Ergebnissen und Informationen aus unserem Schützengau versorgen zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld während dieser Umstellung.

Jugend-RWK 2023/24 Unterlagen
Der Rupertigau beim Schützen- und Trachtenumzug in Mühldorf