Ergebnisse Gaumeisterschaft Bogenschießen Halle 2014 sind Online

Ergebnislisten der 8. Gaumeisterschaft Rupertigau Bogenschießen WA Halle 2014 sind ab sofort unter Sport/Ergebnisse/Bogen abrufbar.

Ergebnis Einzel alle Klassen 01.12.2013

Ergebnis Mannschaften alle Klassen 01.12.2013

Am Sonntag den 01.12.2013 fanden die letzten Wettkämpfe zur Gaumeisterschaft Bogenschießen WA Halle 2014 in Laufen/Oberndorf statt. Insgesamt nahmen 33 Schützen der Vereine SV Laufen Bogenschützen und SpSch Marzoll in diversen Altersklassen an den diesjährigen Meisterschaften teil. Aufgrund terminlicher Gründe mussten die einzelnen Klassen auf drei Wettkampftage aufgeteilt werden.

Bei den Wettkämpfen kam es zu keinerlei Problemen und Verletzungen. Alle Schützen zeigten gute bis zum Teil sehr gute Leistungen. Es kam zu keinerlei Verzögerungen oder technischen Problemen. Die Meisterschaft wurde durch die Bogenschützen des SV Laufen straff und perfekt geplant und durch den Bogenreferenten des Rupertigau geleitet und ausgewertet.

Der Dank gilt allen teilgenommenen Schützen, die in einer sportlichen und freundschaftlichen Atmosphäre miteinander umgegangen sind.

Euer Bogenreferent

Einladung zum Adventschießen Zimmerstutzen Holzhausen