Compoundschützen SV Laufen in der Bayernliga

Herzlich Willkommen in der Bayernliga

Die  Compoundmannschaft der Bogenschützen des SV Laufen schießt gemäß Mail der Ligaleiterin Monika Verheij – Leitung Bayern-/Oberligen-  die nächste Hallensaison 2013/2014  in der  Bayernliga !!!!!! und vertritt dort natürlich auch unser Rupertigau
In der Saison 2013/2014 bilden die jeweils vier Erstplatzierten der Nord- bzw. Südgruppen aus 2013 die Bayernliga Compound Nord bzw. Süd. Die anderen Mannschaften bilden die Oberliga Compound Nord bzw. Süd. Sollten sich noch genug neue Mannschaften anmelden, wird analog zu den Recurveligen in zwei Bezirksligen  im Norden bzw. Süden Bayerns geschossen. Die Compoundligen werden mit drei Wettkampftagen durchgeführt, die jeweils vier Erstplatzierten der beiden Bayernligen treffen sich wieder (voraussichtlich Mitte Januar 2014) zu einem bayerischen Finale. Es ist auch wieder ein deutsches Finale geplant, zu dem sich dann der Erstplatzierte (möglicherweise wie in diesem Jahr auch der Zweitplatzierte) des bayerischen Finales qualifiziert. Diese Liga ist die im Moment höchste Compoundliga vor dem Deutschen Finale !!!Herzlich Willkommen SV Laufen in der Bayernliga !!!

Ergebnisse GM 2013 KK
Jugendrundenwettkamp Ergebnislisten #3