Toller RWK Saisonstart

Mit tollen Ergebnissen starteten die Schützinnen und Schützen aus Waging in die neue Saison. In der Gauklasse konnten sie mit 1527 Ringen das Spitzenergebnis erreichen. Knapp dahinter Aufham 1 mit 1525 Ringen und Lampoding 2 mit 1522 Ringen in der Klasse A2.

Die besten Einzelergebnisse erreichten Veronika Weibhauser aus Saaldorf mit 394 Ringen, Julia Kasper aus Aufham mit 390 und Alexandra Heimerl aus Brodhausen mit 389 Ringen.

Bei den Luftpistolen-Mannschaften kamen die drei besten Ergebnisse aus der Gauklasse: Kirchanschöring mit 1447 Ringen, Eichham-Weildorf mit 1425 und Schönram mit 1421 Ringen.

Bestes Einzelergebnis erreichte Edelreservist Bauer-Neumaier aus Weildorf mit 385 Ringen vor Mannschaftskollegen Josef Fallwickl mit 369 sowie Irene Gassner aus Kirchanschöring und Martin Weibhauser aus Saaldorf beide mit 368 Ringen.

Alle Ergebnisse wie immer unter Sport und Ergebnisse.

Seniorencup 2015 Ergebnisse
Gaujugendschießen mit Gaujugendkönig