Oktoberfestschießen 2017

Liebe Schützinnen und Schützen,

der Rupertigau plant wieder mit dem Bus zum Oktoberfestschießen zu fahren, Termin ist Samstag, 30. September 2017. Wir haben bereits 100 Plätze im Festzelt reserviert.

Abfahrt mit dem Reisebus ist um ca. 07.00 Uhr (genaue Abfahrtzeit und Ort wird kurz vor Termin bekannt gegeben) und für unsere Jungschützen kostenlos, alle anderen müssen mit 10,00 EUR Unkostenbeitrag rechnen.
Voraussichtlich wird es, wie in den letzten Jahren, von der Wirtsfamilie im Schützenzelt kostenlos ein Hendl für alle Jungschützen geben.
Die Heimfahrt ist so gegen 17.30 Uhr geplant.

Ich bitte Euch, Eure verbindliche Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Schützenverein an mich zu senden: baumann.hannes@gmx.de, ich werde dann einen E-Mail-Verteiler anlegen, somit bekommt dann jeder genauere Details, wie Euren Einstiegsort und evtl. geänderte Abfahrtszeiten, aus erster Hand.
Eine Sammelanmeldung von den Vereinen wäre sehr wünschenswert!

Unser Bezirk bezuschusst die Fahrt, aber nur, wenn der Bus voll ist und eine bestimmte Anzahl an Jugendlichen teilnimmt, sonst ist die kostenlose bzw. günstige Busfahrt nicht gewährleistet! Da wir aber ein sehr geselliger Gau sind, haben wir da keine Bedenken und freuen uns, mit Euch, einen lustigen Schieß- bzw. Bierzelttag zu verbringen.
Mit Schützengruß

Hannes Baumann