Gedenkgottesdienst für Otto Huss

Einladung zum Gedenkgottesdienst für Otto Huss

Liebe Schützenmeister/ innen, Liebe Sportleiter, Liebe Schützenschwester und Kameraden in den Vereinen!

Wir nehmen Abschied von unserem Langjährigen Funktionär Otto Huss der aus unserer Mitte geschieden ist.

Zum Gedenken an Otto Huss veranstaltet der Gau einen Gottesdienst in der Pfarrkirche Fridolfing.

Sie findet statt am Sonntag, den 10. Oktober beginn um 10:15 Uhr

Ich bitte das alle Vereinsfahnen und Standarten aus dem Gau an dem Gottesdienst teilnehmen, das hat sich Otto verdient. Es ist schwer zu fassen das er nicht mehr unter uns ist.

Treffpunkt der Fahnen um 10:00 Uhr vor der Kirche zum Einmarsch

Als Gauschützenmeister würde ich mich freuen, wenn eine große Anzahl an Schützen aus dem Gau teilnehmen.

Mit Schützengruß
Anton Stutz
Gauschützenmeister

Gedenkgottesdienst Otto Huss
Gedenkgottesdienst Otto Huss
Gedenkgottesdienst-Otto-Huss.pdf

Datum: 21.09.2021

58.6 KiB
40 Downloads
Details...
Veröffentlicht in Aktuelles, Termine, Vereine