Einladung zum Damenmannschaftsschießen

Liebe Schü€tzinnen des Rupertigaus !

Heuer findet wieder ein Mannschaftsschie߁en fü€r Damen statt. Das hei߁t, je drei Damen eines Vereins bilden eine Mannschaft, die auch aus Gewehr- und Pistolensch€ützinnen bestehen kann. Pro Verein k‚önnen mehrere Mannschaften antreten. Nat€ürlich sind auch Schü€tzinnen der Sch€üler-, Jugend- und Juniorenklasse herzlich willkommen (Bitte keine Einzelschü€tzinnen). Die Einlage pro Mannschaft betrƒägt 6,- €.

Der Wettkampf findet am Freitag, den 16.11.2012
ab 18:00 Uhr bei der SG Aufham statt.

Bei der anschlie߁enden Siegerehrung erhalten die 3 ringbesten Mannschaften einen Pokal, die besten Einzelschü€tzinnen (Blattl) Sachpreise.
Damit auch junge Sch€ützinnen an der Siegerehrung (ca. 22.00 Uhr) teilnehmen kö‚nnen, habe ich den Wettkampf auf einen Freitag gelegt. Bei den Einzelpreisen werden nur anwesende Teilnehmerinnen/Vereine berü€cksichtigt.

Ich freue mich auf Eure rege Beteiligung
Eure Susanne