Der Kaderleiter Luftpistole informiert

Der Gaukader geht nun in die zweite Runde und will speziell im Schüler und Jugendbereich neue Möglichkeiten aufzeigen.

Ab 2013 werden wir nach jetzigem Stand mit den Stützpunkten Aufham und Kirchanschöring allen Interessierten eine sportliche, zum Wettkampf hinführende Heimat bieten.

Es soll aber keine Abwerbung sein, alle verbleiben in ihren Vereinen und beim Kader steht nur im Vordergrund das Wettkampfnahe Training und die Koordination zu den Wettkämpfen.

Von den Vereinen müsste sichergestellt werden, daß alle im Schützenpass für die Ruperti-Sportschützen gemeldet sind, damit Mannschaften zusammengestellt werden können und bei Ausfall getauscht werden kann.

Luftpistolendisziplinen:
LP in allen Klassen
Mehrkampf Luftpistole (5schüssige) Schüler und Jugend
5schüssige Luftpistole (Klappfallanlage) Schüler und Jugend

In Bad Reichenhall und Kirchanschöring sind die Anlagen vorhanden und ein Konzept für die Stützpunkte wird den Vereinen rechtzeitig übermittelt.

Da bereits im Januar die Vereinsmeisterschaft und am 02.02 die Gaumeisterschaft mit der 5schüssigen geschossen werden muß müssen wir für dieses Jahr handeln.

Werde über die Feiertage hinweg den ein oder anderen Trainingstag einlegen,Schützen und Interessierte können dann jederzeit kommen, Termine bitte aus der Homepage des Rupertigaues entnehmen, oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Nächstes Training findet am 21.12.ab 18.00 Uhr in Bad Reichenall statt, alles weitere bitte aus der Homepage des Rupertigaues entnehmen

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches Unfallfreies Wettkampfjahr 2013.

Andreas Trommer

[wpfilebase tag=list id=5 /]