Bayernliga knapp verpaßt

Wie bereits angekündigt fanden vergangenen Sonntag die Aufstiegskämpfe zur Bayernliga im Luftwaffenschießen statt. Die LuftpistolenMannschaft der SG Ulrichshögl hat durch den ersten Platz in der Oberbayernliga SüdOst die Berechtigung für diesen Wettkampf erlangt. Zeitgleich mit der alljährlichen Jahreshauptversammlung im Schützenhaus, wurden in München Hochbrück zwei Durchgänge a‘ 40 Schuß geschoßen mit jeweils 5 Schützen.

Leider waren nicht alle Stammschützen am Start.

Im Weltcup-Einsatz in Peru, Lima ist derzeit Steiner Sylvia und aufgrund seiner Arbeit ist Post Lukas in China.

Die anderen 3 Stammleute und die Ersatzschützen haben sich wacker geschlagen.

Prechtl Josef (368+353), Steuer Andreas (364+370), Dusch Regina (362+365), Althammer Fritz (319+332), Steiner Franz (341), Mlekusch Elisabeth (364).

Somit ergab sich ein Gesamtergebnis von 3538 Ringen was den 3. Platz bedeutet.

Die beiden Aufsteiger sind HSG München 3638 Ringe, Eintracht Obermiethnach 3565 Ringe.

Bei mitgebrachtem Kuchen und Kaffee wurde auf die Siegerehrung gewartet.

Nach Bekanntgabe der Aufsteiger wurde bei guter Laune der Heimweg angetreten.

Foto oben: In Kampflaune vor den Wettkämpfen , v.l. Prechtl Sepp, Steuer Andreas, Dusch Regina, Althammer Fritz, Mlekusch Elisabeth, Steiner Franz

Kuchen & Kaffee in der Wartezeit v.l. Mlekusch Elisabeth, Steiner Franz, Althammer Fritz, Steuer Andreas, Prechtl Sepp, nicht auf dem Bild: Dusch Regina

Ehrenmitglied Hans Prams verstorben
Gaukönige KK geehrt