Rundenwettkämpfe 2020/21 bis auf weiteres ausgesetzt

Die Rundenwettkampfsaison 2020/21 LG + LP ist bis auf weiteres ausgesetzt ! Weitere Infos kommen gegen Ende November.

Veröffentlicht in Aktuelles

Gauversammlung auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Einladung zur 64. Gauversammlung des Rupertigaues am Sonntag, den 29. November 2020 in Otting auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben! im Gasthaus Oberwirt (Holzhauser Str. 2, 83329 Waging am See) Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung – Totenehrung Grußwort des 1. Bgm. Gmd.

Veröffentlicht in Aktuelles

Bayernliga in Lampoding

Veröffentlicht in Bezirk, Rundenwettkampf, Termine, Vereine

Jugend-RWK 2020-21

Veröffentlicht in Jugend, Rundenwettkampf

Aktuelle Corona-Regelungen beim BSSB

Die aktualisierten Regelungen während der Corona-Pandemie findet ihr auf den Seiten des BSSB. Dort werden die Regeln auch bezüglich unseres Sports ausgelegt.

Veröffentlicht in Aktuelles, Corona

Gaumeisterschaften und Preisverteilung ABGESAGT

Auf Grund der Aktuellen Situation ( Corona Virus ) wird  die Gaumeisterschaft LG Aufgelegt am Samstag den 14.03.20 Abgesagt!!! Auch die Gaumeisterschaftpreisverteilung am Mittwoch den 25.03.20 wird abgesagt!!! Für die Gemeldeten Schützen die LG Auflage Schießen, besteht die Möglichkeit mir

Veröffentlicht in Aktuelles, Corona

Rundenwettkämpfe ABGESAGT

Liebe Schützenmeister- und innen und Sportleiter- und innen, liebe Mannschaftsführer- und innen,   ab sofort wird der Rundenwettkampf Luftgewehr und Luftpistole im Rupertigau ausgesetzt ! Der angesprochene (Ersatz-) Fernwettkampf findet also auch nicht statt.  Nachdem uns die Ereignisse einholen, werden

Veröffentlicht in Aktuelles, Corona

Damenpokalschießen

Veröffentlicht in Damen, Ergebnisse

Gaumeisterschaft LG Finale

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Damen, Ergebnisse, Gaumeisterschaften

SGU in der OBB Liga

Beim letzten Kampf gut geschlagen Der letzte Wettkampf in der aktuellen Runde der Oberbayernliga SüdOst mit der Luftpistole wurde in Ulrichshögl ausgetragen. Zu Gast waren die punktgleichen Schützen aus Lampoding. Die Vergleiche der einzelnen Paarungen sind relativ deutlich für die

Veröffentlicht in Aktuelles, Bezirk, Ergebnisse