398 Ringe bei der Gaumeisterschaft LG der Jugend

Bei den Gaumeisterschaften der Jugend für Luftgewehr wurden von den 87 TeilnehmerInnen sehr gute Ergebnisse erzielt.

Den Gaumeistertitel bei den Schülerinnen konnte Marion Staller mit 185 Ringen erreichen, bei den Schülern war Tobias Perchtold mit 186 Ringen der beste. In der weiblichen Jugend konnte sich Daniela Edfelder mit 370 Ringen durchsetzten, bei den Burschen holte Tobias Obermeier mit 381 Ringen den Titel.

In der Klasse Juniorinnen A holte Jessica Schindler mit 384 Ringen den ersten Platz und bei den Junioren Matthias Haunerdinger mit 381 Ringen. Bei den Junioren B wurde Andreas Grismayer Gaumeister mit 359 Ringen.

Und das beste Ergebnis zum Schluss in der Klasse Juniorinnen B:  Lisa-Marie Haunerdinger mit unglaublichen 398 Ringen!

 

 

[wpfilebase tag=file id=418 /] [wpfilebase tag=file id=419 /]
Vorheriger Beitrag
Lisa-Marie Haunerdinger für Europameisterschaft qualifiziert
Nächster Beitrag
Europameisterschaften LG: Haunerdinger Platz 22 – Teamkollegin Tripp holt Bronze.