LOGIN
Vereinsnummer:

Bitte die Vereinsnummer 423xxx eingeben.

Passwort:

Hier das zugesandte Passwort eingeben.




Hier hat jeder Verein die Möglichkeit sich mit seiner Vereinsnummer und dem passenden Passwort in die Vereinsverwaltung einzuloggen. Dort können sämtliche Angaben zum Verein selbst geändert und aktualisiert werden.

Bitte das Passwort nur den zuständigen Personen im Verein weitergeben, da die Daten jederzeit und von jedem Ort aus geändert werden können.

Sollte das Passwort einmal vergessen worden sein, kann es sehr einfach an die eingetragene eMail-Adresse versendet werden. Dies setzt allerdings eine funktionierende und gültige Adresse in den Vereinsdaten voraus.

Passwort vergessen?
Vereinsnummer eingeben und hier klicken.
Das Passwort wird an die angegebene eMail-Adresse versandt.