Vergleichskampf Rupertigau – Land Salzburg mit Jubiläum 40 Jahre

P1140186

Auch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Vergleichskampf des Rupertigaus mit den Nachbarn aus dem Land Salzburg statt.  Zum 40-jährigem Jubiläum fand zusätzlich ein Einladungsschießen mit verdienten Teilnehmern aus der Anfangszeit statt.

 

Vergleichskampf

Ruperti Sportschützen – Salzburg Sportschützen      6813 : 6817

Im Vergleichskampf konnten sich die Salzburg Sportschützen mit 6817 Ringen von 18 SchützInnen in der Mannschaft mit nur 4 Ringen gegen die 6813 der Ruperti Sportschützen durchsetzen. Herausragend dabei die 398 Ringe des Salzburgers Genot Rumpler der sich auch im Finalschießen gegen die Zweite Julia Kasper durchsetzen konnte. Dritter wurde Christian Wadislohner von Elisabeth Singhammer und Stefan Rumpler.

Alle Ergebnisse in der ausführlichen Liste.

[wpfilebase tag=file id=120 /]

 

Jubiläumsschießen

Beim Jubiläumsschießen wurden verdiente Schützen aus der Anfangszeit des Vergleichskampfes zu einer “Historischen Klasse” eingeladen.  Gewertet wurde eine Alternative Wertung in der Auflageklasse. Unschlagbar mit 2x 100 war hier Albert Schöndorfer von den Ruperti Sportschützen. Zweiter mit einem 10.1 Teiler wurde Anton Balzer vor der Salzburger Vinzenz Dröscher mit 199 Ringen in der Summe.

[wpfilebase tag=file id=121 /]
Vorheriger Beitrag
Ergebnis Bogenschießen VM Halle 2014
Nächster Beitrag
Schützenmeisterschießen 2013