Vereins- und Gaumeisterschaft Bogenschießen Halle WA 2015 für die Bogen Vereine des Rupertigau

Am Donnerstag den 23.10.2014 und Sonntag den 26.10.2014 finden wieder die diesjährigen  9ten Vereinsmeisterschaften im  Bogenschießen Halle nach WA 600  in Oberndorf statt. Ausrichter sind wie jedes Jahr die Bogenschützen des SV Laufen. Geladen sind die Vereine SV Laufen und SpSch Marzoll gem. Kriterien der Ausschreibung. Die Vereinsmeisterschaft ist wieder der Einstieg in die Meisterschaftsrunde des DSB bis hin zur Deutschen Meisterschaft Halle. Ohne Teilnahme an der Vereins- bzw. auch der Gaumeisterschaft ist eine Teilnahme an den weiterführenden Meisterschaften wie Bezirk, Landes oder Deutsche Meisterschaft ausgeschlossen. Es gilt dabei das Regelwerk des DSB für Hallenmeisterschaften.

MELDESCHLUSS IST der 13.10.2014 SCHRIFTLICH PER MAIL GEMÄß AUSSCHREIBUNG

Hier die Einladung/Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft Halle 2015

Am Donnerstag den 13.11.2014 und Sonntag den 16.11.2014 finden dann die Gaumeisterschaften des Rupertigau im Bogenschießen WA Halle ebenfalls in Oberndorf unter Leitung des Bogenreferenten Charly Brösztl statt. Ausrichter sind ebenfalls die BS des SV Laufen. Es gelten die Regeln des DSB für Hallenmeisterschaften

MELDESCHLUSS IST der 31.10.2014 SCHRIFTLICH PER MAIL GEMÄß AUSSCHREIBUNG