Update RWK-Programm ‘Vereinsrwk’ verfügbar

Liebe Rupertischützen,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, klappt seit der Rückrunde das Melden der RWK-Ergebnisse durch direktes Absenden der Ergebnisdatei aus der Software heraus nicht mehr.

Der Grund ist eine geänderte Sicherheitseinstellung des Anbieters, auf dem das Serverpaket der rupertischuetzen.de läuft. Wir haben deshalb die Software angepasst und bieten ein kostenloses Update an.

Hier wahlweise die exe-Datei ( Größe 1800 KB):
www.moesenlechner.de/updates/VereinsRwk.exe
Zur Installation: Link anklicken, Datei in den Ordner kopieren, in dem die bisherige
gleichnamige Datei gespeichert ist.

Oder alternativ die gepackte Version (Größe 767 KB):
www.moesenlechner.de/updates/VereinsRwk.zip
Zur Installation: Datei in einem beliebigen Ordner speichern und anschließend in
den Ordner entpacken, in dem die bisherige gleichnamige Datei gespeichert ist.

Mit dieser Version ist also das Absenden der Meldedatei an den Wettkampfleiter über die Menüfolge ‚Ausgabe->Ergebnismeldung->Meldedatei uploaden‘ wieder möglich. Ansonsten hat sich der Ablauf des Programms nicht verändert. Es bleiben alle Einstellungen, Begegnungen und Ergebnisse erhalten.
Dazugekommen ist die Farbeinstellung des letzten Einschusses auf dem Scheibenspiegel (für jeden Ringwert getrennt).
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit Schützengruß
Lorenz Mösenlechner,