Schützenmeisterschießen 2016

Das 37. Schützenmeisterschießen fand dieses Jahr bei der Schützenlust in Kirchanschöring statt. Schützenmeister Hans Rosmer  durfte 81 SchützenmeisterInnen aus dem Rupertigau begrüßen. Auf der neuen elektrischen Anlage wurde eine Blattl-Wertung ausgeschossen.

Nach einer sehr ausführlichen Informationsrunde des Schützenmeisteramtes konnten mit der Preisverteilung begonnen werden. Beim Schützenmeisterschießen konnte sich mit Hans Eisl aus Straß ein “alter Blattl-Jäger” durchsetzen. Sein 11,6 Teiler verwies Stefan Prantler (26,0) aus Perach und Hannes Baumann (34,0) aus Lampoding auf die Plätze.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch noch die neuen Gaukönige in den Disziplinen KK Pistole und Gewehr geehrt.

[wpfilebase tag=file id=484 /]
Vorheriger Beitrag
Update RWK-Programm ‘Vereinsrwk’ verfügbar
Nächster Beitrag
Knapper Sieg für den Rupertigau im Vergleichskampf mit Salzburg