Lokalderby in der Oberbayernliga LP

Diese Woche kam es zum lang erwarteten “Lokalderby” in der Oberbayernliga  Süd-Ost 1 für Lufptpistole. Angetreten sind die Schützen der SG Schützenblut Lampoding 1 gegen die SG Ulrichshögl 1.
Am Ulrichshögler Stand ging es diesesmal hoch her. Der weitaus beste der Schütze war Post Lukas mit super 376 Ringen, mit denen er seinen eigenen Rekord um ein vielfaches verbesserte. Die Paarung 2 schoss ringgleich, was ein Stechen bedeutet. Bei dem Stechschuss konnte Haunerdinger Bernhard von den Lampodingern mit sehr guten 9 Ringen punkten, wohingegen Steiner Franz von den Ulrichshöglern mit einer 5 abrutschte. Somit ging dieser Punkt nach Lampoding.
Insgesamt konnten dann doch noch drei Punkte für Ulrichshögl erreicht werden, was wieder zwei Mannschaftspunkte für die Tabelle bedeutet. Auf dieser befinden sich die Högler im Moment auf Platz 1. Die Högler freuen uns schon auf die Rückrunde in Lampoding auf elektronischen Anlagen.

 

Steuer Andreas 368 Obermayer Evi 361
Steiner Franz 361 Haunerdinger Bernhard 361
Post Lukas 376 Obermayer Stefan 352
Dusch Regina 367 Kraller Monika 351
Jaksch Gerhard 345 Obermayer Josef 350

 

Rang Mannschaft Ø Mannschaftspunkte
1 Ulrichshögl I   1794,67  6 : 0
2 Rettenbach II   1797,33  4 : 2
3 Prien FSG I   1794,00  4 : 2
4 Übersee I   1780,67  2 : 4
5 Lampoding I   1779,67  2 : 4
6 Oberornau I   1697,67  0 : 6

 

(Text: Danke an Regina Dusch für die Infos!)

Vorheriger Beitrag
Jugend RWK Oktober
Nächster Beitrag
Zimmerstutzen Adventsschießen